Shot In The Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shot In The Dark

Crossover RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisters


 

 Storageroom

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lilith Jackson

Lilith Jackson


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 38
Ort : Ipswich, Massachusetts

Storageroom Empty
BeitragThema: Storageroom   Storageroom EmptyDo Apr 12, 2012 6:10 pm

Neben diversen Nachfüllbehältern, sind hier auch die Bücher untergebracht, die noch eingeordnet und katalogisiert werden müssen. Und wer weiß was sich hier sonst noch für verborgene Schätze finden lassen.

Storageroom 2u8b76g


Zuletzt von Lilith Jackson am Mi Dez 05, 2012 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexia Diamandis

Alexia Diamandis


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 28

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptyFr Apr 20, 2012 9:36 am

WECHSEL VON: Peoples Resident :: Alex Galgens Hotel :: Alexia Diamandis Wohnung :: Wohnzimmer

Alexia verließ das Hotel und ging die Straße entlang. Es war dunkel und sie erinnerte sich an den gestrigen Tag, an dem sie Lilith kennen gelernt hatte. Sie war eine Hexe und ihr gehörte der Mystical Shop in der Mall. Dort gab es für alle übernatürlichen Wesen etwas zu kaufen, für Vampire Blutkonserven und genau diese wollte Lexi besorgen.
Es dauerte nicht lange, bis sie in der Mall war. Dort war nicht mehr viel los, wer sollte auch noch so spät dort sein.
Kurze Zeit säter betrat sie den Mystical Shop und sah sich etwas um. Es gab eine Menge mysteriöser Dinge, duzende Bücher, Schmuck und auch Weihwasser, entdeckte Lexi. Was jedoch keiner wusste, war dass sie fast Immun dagegen war.
Als sie weiter durch den Laden ging, kam plötzlich Lilith aus einer Hinterkammer.
"Hey Lilith.", begrüßte sie die Hexe und schenkte ihr ein lächeln.
Im Laden war niemand, also sagte sie:
"Ich bin wegen den Blutkonserven hier."
Nach oben Nach unten
Lilith Jackson

Lilith Jackson


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 38
Ort : Ipswich, Massachusetts

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptyFr Apr 20, 2012 9:59 am

FIRST POST
Lilith war mal wieder den ganzen Tag im Mystical Shop gewesen, hatte die zahlreichen Bücher katalogisiert und eingeordnet. Und neben den frisch gelieferten Zutaten, die sie in kleine Tüten und Fläschchen umgefüllt hatte, waren auch ganz frische Blutkonserven und Tieropfer dabei gewesen.
Nachdem auch diese nach Blutgruppe etc. sortiert und verstaut waren, saß Lilith den Rest des Tages über einigen Büchern, die Zaubersprüche enthielten, die mächtig genug waren, um auch wirklich alte Vampire abzuwehren. Man konnte nie vorbereitet genug sein und Frau sowieso nicht. ;-)

Als sie gerade an einem Regal stand und auf der Suche nach einem anderen Buch war, meldete sich plötzlich das Überwachungssystem des Ladens, in Form eines magisch geladenen Kristalls, der Bewegungen im Eingangsbereich war genommen hatte. Sie legte das Buch in ihrer Hand weg und machte sich auf den Weg in Richtung Verkaufsraum.
Auf halbem Wege kam der Hexe jedoch schon Alexia entgegen. Eine Vampirin, die Lili am Vorabend nach Feierabend zufällig auf der Straße kennen gelernt hatte.
Sie hatte ihr erzählt, dass sie im Mystical Shop auch Blutkonserven verkaufe, weshalb Alexia nun vermutlich hier war.
Mit einem freundlichen Lächeln kam Alexia auf sie zu. Wüsste sie nicht schon, dass es sich bei Alexia um eine friedvolle Vampirin handelte, wäre sie nun vermutlich besorgt gewesen, doch stattdessen blieb Lilith ruhig.
Sie lächelte ihre Bekannte ebenfalls freundlich an und reichte ihr nun die Hand. Eine Geste die sie am Vorabend aufgeschoben hatten, da Alexia zum Zeitpunkt des ersten Treffens sehr hungrig gewesen war. „Hey Alexia, schön dich zu sehen!“
Nach oben Nach unten
Alexia Diamandis

Alexia Diamandis


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 28

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptyFr Apr 20, 2012 9:15 pm

Auch Lilith begrüßte Alexia mit einem Lächeln. Noch dazu reichte sie ihr die Hand und und sie tat das gleiche. Diese Geste hatten sie am Vorabend weggelassen, da Lexi zu dem Zeitpunkt sehr durstig gewesen war.
"Wie geht es dir?", fragte sie die Brünette.
Lexi sah sich noch weiter im Shop um und war sehr erstaunt, was man hier alles finden konnte.
Vielleicht würde ich mir auch mal ein paar Bücher ausleihen!?, dachte sie. Die Bücher mussten schon sehr alt sein und auch Wissen enthalten, was sich Alexia noch nicht angeeignet hatte. Sie studierte sehr viel und lernte auch viele Sprachen und lebte in vielen Ländern um dessen Bräuche und Sitten zu lernen, einfach aus Wissbegier.
"Der Shop ist sehr schön. Früher gab es duzende solche kleinen Läden, doch heute interessiert sich einfach niemand mehr dafür.", erklärte Alexia und lächelte etwas geknickt. In jeder Stadt gab es so einen Laden, da die Menschen damals noch sehr auf magische Dingen und Übernatürliche Wesen fixiert waren. Heute hat siech das etwas verloren, was auch gut so ist, da man nicht mehr auf jeden Schritt auspassen musste, den man tat.
Nach oben Nach unten
Lilith Jackson

Lilith Jackson


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 38
Ort : Ipswich, Massachusetts

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptyMo Apr 23, 2012 7:38 am

Die Vampirin sah sich weiter im Laden um. Ein gutes Zeichen, hoffte Lili. Und schon kurz danach bekam sie die Bestätigung. Alexia schien der Shop zu gefallen. Jedenfalls sagte sie dies.
„Ja stimmt. Früher gab es ziemlich viele solchen Geschäfte.“ nickte Lili. „Doch irgendwann ließ das Interesse am Übernatürlichen einfach nach.“ während sie sprachen, ging Lilith mit Alexia zurück ins Lager. „Ich hätte aber nie gedacht, dass dieser dämliche Twilight Hype wieder für vermehrtes Interesse sorgen würde…“. sie machte sich dabei, einige wirklich alte Bücher von der Kühltruhe zu räumen, in der die Blutkonserven verstaut waren. „Aber für mich kommt der Hype ganz gelegen. Ich hätte sonst keine Ahnung gehabt was ich machen soll.“.
Als auch die letzten Bücher in einem Regal neben der Truhe verstaut waren, öffnete sie die Kühltruhe und sah sie die Vampirin fragend an: „Ok, welche Blutgruppe hättest du denn gerne?“ sie deutete auf die bis oben hin gefüllte Truhe. „Die sind alle erst heute Morgen gekommen. Also ganz frisch!“ sie lächelte Alexia freundlich an. „Wenn du möchtest kann ich es dir auch in der Mikrowelle warm machen!?“ Lilith hatte keine Berührungsängste. Und das merkte man auch deutlich in ihrem Umgang mit den Blutkonserven und den Tieropfern.
Nach oben Nach unten
Alexia Diamandis

Alexia Diamandis


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 28

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptyMo Apr 23, 2012 8:18 am

Lilith bestätigte Alexias Aussage über die Anzahl der Geschäfte und das Interesse am übernatürlichen.
Aber Filme und Bücher machten das ganze wieder besser. Man könnte sagen, dass durch Twilight das Übernatürliche wieder in Mode kam. Das war ganz oft so.
"Ich könnte mich ewig darüber aufregen. Ich meine Vampire, die in der Sonne glitzern!? Oder ein Mensch, der ein Kind zur Welt bringt, was halb Vampir, halb Mensch ist!? Also bitte Stephanie Mayer!?"
Alexia lies damit ihre ganze Ärgernis über dieses Thema heraus.
Aber Lilith meinte auch, dass ihr dieser Hype richtig gelegen kam, wegen ihrem Laden.
Die beiden gingen nach hinten um die Blutkonserven zu holen. Lilith räumte alles von der Kühltruhe herunter und öffnete diese dann. Sie war voll bis obenhin.
"Blutgruppe 0 hätte ich gern.", antwortete Alexia höflich, "Was das mir der Mikrowelle angeht... nein danke!"
Lexi wollte nicht zu viel Aufwand machen und ihr war auch irgendwie nach kaltem Blut.
Sie war zu dem beeindruckt von Lilith, da sie keine Berührungsängste hatte, was das Blut anging. Manche weigerten sich ja regelrecht auch nur die Blutbeutel anzusehen.
"Wie viel willst du dafür haben?", fragte Alexia und sprach damit den Preis an.
Nach oben Nach unten
Lilith Jackson

Lilith Jackson


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 38
Ort : Ipswich, Massachusetts

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptyDi Apr 24, 2012 1:23 pm

Als wäre die Situation an sich nicht schon kurios genug gewesen, stand nun allen Ernstes in ihrem eigenen Mystical Shop und unterhielt sich mit einem waschechten, aber offensichtlich doch recht harmlosen Vampir und was war das Thema? Twilight!
Lili konnte nicht anders, als aufzulachen. „Entschuldige, ich finde die Situation hier gerade nur urkomisch!“ während sie bemüht war ihren aufkommenden Lachkrampf zu unterdrücken, entnahm sie der Truhe zwei Blutkonserven der Blutgruppe 0, doch noch bevor sie Alexia diese überreichen konnte, war es um ihre Fassung geschehen. Sie prustete los.
Erst einige Minuten später hatte sie sich wieder ein wenig unter Kontrolle.
„Entschuldige, aber dass ich hier mit einer Vampirin stehe, und mich über den wohl größten Unsinn des 21. Jahrhunderts unterhalte, ist einfach zu lustig.“ Sie giggelte noch ein paar Mal kurz auf, hatte sich dann aber wieder gefasst. „Aber wenigstens bist du meiner Meinung, dass ist toll!“ grinste sie.
„Ich hoffe wirklich inständig, dass nicht alle männlichen Vampire so schwuchtelig sind, wie sie auf der Leinwand oder im Fernsehen rüber kommen! Ich meine mal abgesehen von den Schwuchteln von Twilight, hast du dir schonmal die „Kerle“ von True Blood, die Vampire von Being Human angeschaut? Das sind doch keine Vampire! Wobei die Vampire von Vampire Diaries jetzt auch nicht sehr viel besser sind, aber zumindest Damon ist akzeptabel! Dafür finde ich aber die Werwölfe gut gelungen, wenn auch nicht wirklich nahe an der Realität, aber man kann ja nicht alles haben.“
Noch zweimal tief eingeatmet und kurz den Kopf geschüttelt, wechselte sie dann wieder das Thema: „Naja lass uns lieber über was anderes reden, über diesen Schwachsinn könnte ich mich Tagelang aufregen!“ sie schüttelte den Kopf. „Also der erste Beutel ist immer umsonst, quasi zum Testen. Aber wenn ich schonmal eine Gleichgesinnte in Sachen Twilight treffe, …“ sie grinste, konnte einen erneuten Lachkrampf diesmal aber erfolgreich unterdrücken. „Sagen wir ab dem nächsten Mal $ 15 pro Beutel?“ es war eindeutig mehr eine Frage, als eine Ansage. „Gerade Blutgruppe 0 ist schwer zu kriegen, weil sie ja so selten ist.“ Fügte sie schnell noch hinzu, was schon fast wie eine Entschuldigung klang.
Nach oben Nach unten
Alexia Diamandis

Alexia Diamandis


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 28

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptyMi Apr 25, 2012 12:50 am

Das war so verrückt, ein Vampir und eine Hexe, die über Vampire sprachen. Als ob es kein anderes Thema gäbe. Die beiden hatten die gleiche Meinung, was diese Filme und Bücher anging, zum Großteil alles Schwachsinn. Doch in einem Punkt waren sie sich einig:
"Tja... Damon ist annähernd ein richtiger Vampir, aber auch er hat so seine Schwachpunkte.", erklärte Alexia und stimmte dann in Liliths Lachen mit ein.
Lilith meinte, dass der erste Blutbeutel zum testen wäre und dann pro Beutel $15. Auch wenn es mehr nach einer Frage klang. Dieser Preis war angemessen. Lexi musste manchmal schon mehr bezahlen, also war das vollkommen in Ordnung.
"15$ sind in ok. Gerade weil Blutgruppe 0 so selten ist, schmeckt sie mir wohl am besten.", sagte Alexia und lächelte.
"Hattest du schon viele Kunden? Ich kann ja auch etwas für dich Werbung machen, wenn du magst. In dieser Szene kenne ich mich ja auch sehr gut aus.", erklärte Lexi und lächelte. Sie kannte ein paar Personen, die bestimmt auch Interesse an Blutkonserven, Tieropfern oder Sonstigem hatten. Auch sie selbst würde jetzt wahrscheinlich öfter hierher kommen, um sich Blut zu holen und einige dieser Bücher auszuleihen bzw. zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Lilith Jackson

Lilith Jackson


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 38
Ort : Ipswich, Massachusetts

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptyMi Apr 25, 2012 7:44 am

Die beiden lachten zunächst gemeinsam, bevor sie schließlich wieder zum geschäftlichen übergingen. So war Lili froh, dass Alexia den Preis von $ 15 pro Beutel in Ordnung fand. Denn was die Preise für die Blutkonserven und Tieropfer anging, war die Hexe sich selber noch nicht so ganz sicher.
Bei anderen Kunden würde sie aber vermutlich zwischen $ 20 und 30 pro Beutel verlangen und erst bei einer bestimmten Menge auf $ 15 runter gehen. Ja das klingt gut! kommentierte Lili innerlich ihren Gedankengang über die Preise.
Doch dann wandte sie sich schnell wieder dem Gespräch mit Alexia zu: „Nein, eigentlich bist du meine erste Kundin.“ Bei der Antwort verschwand ihr eben noch so freundliches Lächeln und ein verunsicherter Blick fand seinen Weg auf das Gesicht der Hexe. „Ja ein bisschen Werbung wäre nicht schlecht. Ich bin ja schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich entsprechende Werbung machen könnte, ohne das die Menschen etwas davon mitbekommen, was ich hier sonst noch so verkaufe.“ Sie zuckte kurz mit den Schultern. Als sie ihren Blick kurz schweifen ließ, fiel ihr der Ring am Finger der Vampirin auf. Das muss ein Daywalker-Ring! schoss es ihr direkt durch den Kopf.
Sie hatte schon öfter von Gegenständen gehört, die es den Vampiren ermöglichten, auch am Tage aus dem Haus zu gehen. Da sie die Vampirin bisher als eine sehr nette und aufgeschlossene mehr oder weniger junge Dame kennen gelernt hatte, beschloss sie auch diesmal nicht lange um den heißen Brei herum zu reden: „Wow, ist das ein Daywalker-Ring??“ zwar deutete sie auf die Hand von Alexia, wagte es jedoch nicht, auch nach ihr zu greifen. Wer weiß wie sie das auffassen würde! dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Alexia Diamandis

Alexia Diamandis


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 28

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptyMi Apr 25, 2012 8:20 am

Alexia war Liliths erste Kundin, deshalb beschloss sie, für den Mystical Shop etwas Werbung im Untergrund zu machen. Es ist schließlich schwer für diesen Shop Werbung zu machen, ohne zu verraten, dass es dort auch Blutkonserven, Tieropfer usw. zu verkaufen gibt. Sie würde allen sagen, dass es jetzt diesen tollen Shop in der Mall gab und das würde sich schon irgendwie rumsprechen. Alexia dachte da sehr positiv, auch im Sinne von Lilith.
Durch sie würde das beschaffen von Blut viel einfacher werden, da Alexia jetzt nicht mehr ins Krankenhaus musste, um welche zu stehlen. Der letzte, der ihr die Blutkonserven beschafft hatte, wurde erwischt und deshalb gefeuert und durfte sich dem Krankenhaus nicht mehr nähern.
Als Lilith ihren Blick schweifen ließ, entdeckte sie Alexias Ring und sprach das auch direkt an.
"Ja genau, das ist ein Daywalker-Ring.", bestätigte sie und zeigte ihn Lilith.
Ob sie schon mal einen gesehen hatte?, fragte sich Alexia.
Sie hatte dieses Schmuckstück von einer befreundeten Hexe geschenkt bekommen. Darüber war sie so froh gewesen, denn ab da konnte sie wieder in die Sonne gehen, das heißt auch mal tagsüber nach draußen gehen. Dieser Ring hatte ihr Leben schon sehr erleichtert und verbessert.
Nach oben Nach unten
Lilith Jackson

Lilith Jackson


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 38
Ort : Ipswich, Massachusetts

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptySa Mai 05, 2012 1:45 am

Als Alexia ihr bestätigte, dass es sich tatsächlich um einen Daywalker-Ring handelte und sie ihn ihr zeigte, leuchteten Lilis Augen sprichwörtlich vor Freude auf.
„Wow, ich hab schon so viel über solche Gegenstände gelesen, aber noch nie einen zu Gesicht bekommen.“ sie besah sich den Ring vorsichtig und ohne Alexia dabei an der Hand oder dem Finger zu drehen. In diesem Moment sah man der jungen Hexe die große Neugierde wirklich an.
„Ich finde diese Dinge einfach wahnsinnig interessant. Nur zu gerne würde ich die Magie dahinter verstehen.“ es sprudelte einfach so aus ihr heraus. Die Begeisterung war in ihrem lächelnden, ja schon fast strahlenden, Gesicht regelrecht anzusehen.
Ja es dauerte einen kleinen Moment, bis sie sich wieder gefangen hatte. „Entschuldige, aber ich fürchte die Begeisterung für so etwas steckt in meiner Natur.“ grinste sie ihr Gegenüber nun leicht verlegen an.
Nach oben Nach unten
Alexia Diamandis

Alexia Diamandis


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 28

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptySa Mai 05, 2012 3:11 am

Lilith war richtig begeistert, was diesen Daywalker-Ring anging. Sie meinte, dass sie schon viel über solche Dinge gelesen hatte und sie gern diese Magie dahinter verstehen würde.
"Auch ich finde diese Ringe sehr interessant. Doch die Hexe, die ihn mir gemacht hat, wollte mir nicht sagen, wie es funktioniert.", erklärte Alexia und lächelte etwas geknickt. Sie hätte es Lilith sehr gerne erklärt, wenn sie es gewusst hätte. Aber leider Lebte diese Hexe auch nicht mehr.
"Es ist so toll, als Vampir ins Sonnenlicht gehen zu können, besonders, wenn man schon drei Jahrhunderte an die Nacht gebunden war.", schwärmte Alexia. Es war wirklich eine große Erleichterung gewesen. Dadurch kann sie jetzt auch länger an einem Ort bleiben, als normalerweise. Irgendwann fiel es immer auf, dass Alexia nur bei Nacht zu sehen war.
Lilith meinte, dass die Begeisterung so in ihrer Natur stecken würde.
"Ja das geht mir auch so. Ich wollte immer alles über Übernatürliche Wesen herausfinden, seit ich selbst eine von ihnen bin.", erklärte Alexia. Sie war sehr interessiert an der Geschichte der Vampire, doch sehr viel herausgefunden hatte sie jedoch noch nicht.
Auch an der Hexerei, war sie sehr interessiert.
Nach oben Nach unten
Lilith Jackson

Lilith Jackson


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 38
Ort : Ipswich, Massachusetts

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptySa Mai 05, 2012 4:21 am

Leider war Alexia die Magie hinter dem Daywalker Ring auch nicht erklärt worden, weshalb diese Technik wohl leider doch noch ein Geheimnis bleiben würde.
Einmal mal mehr schlich sich das leichte Gefühl von Reue in ihr Unterbewusstsein. Reue darüber, dass sie ihre Familie und ihren Zirkel einfach zurück gelassen hatte. Sonst könnte sie sich jetzt an ihre Familie oder an Caleb wenden, vielleicht wussten die ja etwas darüber, doch dies war jetzt nicht mehr möglich.
Der Gedanke drei Jahrhunderte lang an die Nacht gebunden zu sein, ließ Lili einen Schauer über den Rücken laufen. Zwar fühlte sie sich selber bei Nacht wohler, doch liebte sie es auch, sich bei schönem Wetter einfach mal auf eine Wiese zu legen und die warme Sonne auf ihrer Haut zu genießen.
In Ipswich war ein Spaziergang durch den Wald eine ihrer liebsten Beschäftigungen gewesen. Am liebsten zusammen mit ihrem Werwolf-Freund Derek.
„Ich würde eingehen, wenn ich auch nur ein paar Tage lang nicht in die Sonne könnte.“ seufzte sie schließlich. Das Gespräch nahm schließlich eine Wendung und die beiden kamen wieder auf das Übernatürliche in ihren Leben zu sprechen.
„Ich bin mit dem Wissen aufgewachsen, dass es neben uns Hexen noch weitaus mehr auf der Welt gibt. Von daher kann man wohl sagen, dass meine Neugierde diesbezüglich angeboren ist.“ grinste sie. „Ich wusste immer, dass es neben Dämonen auch Vampire und Werwölfe gibt, doch getroffen hab ich noch nicht viele davon.“ sie zuckte mit den Schultern und fügte hinzu: „Jedenfalls noch nicht viele, die mir gegenüber friedfertig waren. Die meisten haben immer versucht mich umzubringen.“.
Sie überlegte einen kurzen Augenblick. „Wobei ich Werwölfe bislang ausschließlich friedfertig erlebt habe.“ wieder zuckte sie kurz mit den Schultern und wandte sich dann wieder voll und ganz Alexia zu.
Nach oben Nach unten
Alexia Diamandis

Alexia Diamandis


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 28

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptySa Mai 05, 2012 4:40 am

Lilith wurde etwas nachdenklich, wahrscheinlich malte sie sich gerade ihr Leben ohne Sonnenlicht aus.
Später meinte sie allerdings, dass sie es nicht aushalten könnte ohne Sonne.
"Tja mir ging es genau so. Ich komme ursprünglich aus Venedig, Italien. Das heißt, dass ich mit viel Sonne groß geworden bin. Doch durch meine Verwandlung wurde ein entspannendes Sonnenbad unmöglich. Ich war absolut am ende. Doch glücklicherweise lernte ich dann eine nette Hexe kennen.", erklärte Lexi und schmunzelte. Sie war Renata jeden Tag aufs Neue dankbar für den Ring.
Lilith erklärte, dass sie mit dem Wissen des Übernatürlichen groß geworden war.
"Tja ich auch... irgendwie. Ich wurde schließlich mit 17 verwandelt. Also war oder bin ich noch ein Kind. Gewissermaßen.", sagte Alexia und wurde etwas wehmütig. Man hatte es nicht besonders leicht, ernst genommen zu werden, wenn man noch so jung ist und es auch immer bleib.
Weiter erzählte Lilith, dass sie bisher nur selten friedfertige Vampire oder Dämonen getroffen hatte, jedoch gute Werwölfe.
"Auch ich habe gute und böse Wesen kennengelernt und war schon oft dem Tode nahe deshalb, aber es gibt auch welche, die einem nicht gleich an die Kehle springen. Du musst wissen, mein Chef Alex Galgen ist ein Dämon, er ist zwar nicht unbedingt der netteste, aber ich verstehe mich sehr gut mit ihm. Zumindest nach anfänglichen Schwierigkeiten.", erklärte Alexia und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Lilith Jackson

Lilith Jackson


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 38
Ort : Ipswich, Massachusetts

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptySa Mai 05, 2012 10:46 am

Lilith hörte ihrer Gesprächspartnerin aufmerksam zu. Sie hatte das Gefühl, dass sie sich Stundenlang mit Alexia unterhalten könnte, ohne das den Beiden der Gesprächsstoff ausgehen würde. Etwas, dass sie bislang nur mit Derek hatte. Aber irgendwie auch logisch, dass sich zwei Wesen unterschiedlicher Rasse ziemlich viel erzählen konnten.
Lexi war also mit 17 Jahren verwandelt worden. Das war wirklich ein sehr junges Alter. „Wow, das ist wirklich jung.“ Die Aussage der Vampirin musste sie einen Moment sacken lassen.
„Ich kann mich noch erinnern, wie meine Eltern mir damals versucht haben, mir möglichst schonend beizubringen, dass ich nicht normal war. Ich war damals gerade 5 Jahre alt und total verstört, weil ich das erste Mal einen Dämon gesehen hatte.“ Sie atmete einmal tief ein und aus. „Er war zwar in Menschengestalt, doch seine etwas andere Aura konnte ich dennoch genau erkennen. Das hat mich damals total erschrocken, ich wusste ja nicht, was es damit auf sich hatte. Ich kannte bis dahin ja nur die hellweiße Aura meiner Familie und die des Zirkels.“ Plötzlich wurde der Hexe bewusst, dass sie soeben einen der wichtigsten Hexencodexe gebrochen hatte, indem sie einem außenstehenden ihre besondere Fähigkeit verraten hatte. Doch ohne das sie sich erklären konnte warum, ließ sie ihre bedingt durch ihr Hexendasein besonders starke Intuition wissen, dass Alexia durchaus vertrauenswürdig war. Warum und wie konnte sie sich nicht genau erklären. Das war wohl etwas, das alle Hexen hatten.
„Ich hab damals wochenlang nicht mehr alleine geschlafen, weil ich Angst hatte, dass eines dieser ach so bösen und gefährlichen Wesen uns im Schlaf überfallen würde.“ Sie rollte kurz mit den Augen, genervt über ihr eigenes frühkindliches Verhalten. „Erst ein paar Jahre später, als auch meine Zirkelmitglieder mehr über die Magie und die übernatürliche Welt erfahren hatten, konnte mich mein bester Freund Caleb ein wenig beruhigen. Er brachte mir damals einige Verteidigungsmethoden bei. Nicht das die bis zu meinem Verschwinden aus Ipswich nötig gewesen wären…“ sie konnte sich bei dem Gedanken an die vergangenen Jahre ein Grinsen nicht verkneifen. „Die meisten in der Stadt hätten sich nie getraut mir zu nahe zu treten, die hatten viel zu viel Angst vor Caleb und den anderen Jungs.“ Ihr Grinsen wurde immer breiter. „Es kann durchaus auch praktisch sein, das einzige weibliche und noch dazu jüngste Mitglied des Zirkels zu sein.“
Und obwohl sie äußerlich grinste, kam in ihr wieder die Sehnsucht nach der Vertrautheit auf, die sie immer fühlte, wenn sie in der Nähe ihrer beiden besten Freunde war.
Caleb und Derek fehlten ihr sehr, doch so einfach wieder zurückgehen, nach Ipswich, konnte sie auch nicht mehr. Dafür hatte sie gegen zu viele Regeln verstoßen. Und die Jungs würden sie vermutlich auch nie wieder in den Zirkel zurück kehren lassen.


Zuletzt von Lilith Jackson am So Mai 06, 2012 5:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptySa Mai 05, 2012 11:01 am

First Post

Caleb war grade in der Shopping Mall gewesen, weil er Einkäufe zu erledigen hatte, als er einen Mystical Shop entdeckt hatte. Er betrat diesen und sah sofort, dass es sich um richtige Sachen handelte und nicht nur um irgendwelchen Fake-Kram. Er hörte zwei Stimmen aus einem Raum, welchen er dann etwas neugierig betrat, denn die eine der beiden weiblichen Stimmen hatte er sofort erkannt und zugeordnet. Sie gehörte seiner besten Freundin Lilith Jackson. Er wusste zwar, dass sie hier lebte, aber dass er sie gleich zwei Tage nachdem er hier her gezogen war, finden würde, hätte er nie gedacht.
Er lehnte sich an die Tür und wartete bis beide Frauen nichts mehr sagten, dann meldete er sich zu Wort. „Hier versteckt sich meine kleine Lilith also." sagte er dann und als er sie ansah lächelte er.
Ob ihr auffallen würde das er sich in der Zeit, in der sie nicht da gewesen war verändert hatte? Sie, als beste Freundin, müsste so was doch merken oder etwa nicht? Und könnte sie ihn sogar wieder auf den alten Weg führen? Es würde ihm helfen, auch wenn er keine Hilfe wollte.
Nach oben Nach unten
Lilith Jackson

Lilith Jackson


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 38
Ort : Ipswich, Massachusetts

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptySa Mai 05, 2012 11:21 am

Die beiden Frauen schienen so sehr in ihr Gespräch vertieft gewesen zu sein, dass sie beide nicht bemerkt hatten, wie eine dritte Person den Mystical Shop betreten hatte. Regelrecht ein Wunder, wenn man bedachte dass Alexia ein Vampir war und ihn eigentlich schon vor dem Shop hätte wahrnehmen müssen. Aber auch Lilith hatte trotz ihres magischen Überwachungssystems nichts bemerkt. Vielleicht auch deswegen, weil sie dem Kristall gerade keinerlei Aufmerksamkeit schenkte.
Umso erschrockener war Lili deshalb auch, als plötzlich eine männliche und ihr äußerst vertraute Stimme in unmittelbarer Nähe ertönte. „Caleb!“ Sie fuhr regelrecht zusammen. Nicht nur weil er sie erschrocken hatte, sondern viel mehr aus Angst, er wäre nun auf sie sauer. Deshalb wandte sie sich ihm eigentlich auch nur kurz zu, konnte seinem Blick nicht lange standhalten. Doch kaum das sie ihren Blick wieder abgewandt hatte, schoss ihr Kopf wieder zurück und sie besah sich ihren besten Freund nochmals genauer. Direkten Augenkontakt dennoch vermeidend. „Wow, du hast dich verändert!“ entfuhr es ihr schließlich begeistert, während sie sich dabei erwischte, dass sie ihn regelrecht anzustarren schien. Spar dir das Sabbern für später auf, wenn keine Zeugen und vor allem nicht er dabei sind! herrschte sie sich deshalb selber an.
Nervös begann sie auf ihrer Unterlippe herum zu kauen, eine Angewohnheit die sie schon immer hatte wenn sie nervös oder angespannt war.
Ihren besten Freund und heimlichen Schwarm noch immer musternd, schoss ihr der Gedanke durch den Kopf, dass ihm jetzt vermutlich noch mehr Frauen hinterher liefen als sie es zuvor schon immer getan hatten. Damn, der Kerl ist wirklich noch heißer geworden! bemerkte sie in ihren Gedanken, während sie wie angewurzelt da stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptySa Mai 05, 2012 11:34 am

Beide Frauen hatten Caleb scheinbar gar nicht bemerkt, denn Lilith fuhr erschrocken um, konnte ihn aber scheinbar nicht lange ansehen. "Hey Kleine." sagte er dann erst nur, weil er wirklich erstaunt war, wie erwachsen seine Kleine nun aussah, sie hatte abgenommen und kleidete sich viel weiblicher als früher.
Jetzt fängt sie doch an, mir auf diese Art zu gefallen, dabei wollte ich das doch immer verhindern. dachte er sich, schüttelte unmerklich den Kopf und wandte sich dann der Fremden zu. "Hallo, ich bin Caleb Denvers." sagte er aus reiner Freundlichkeit und wandte sich dann doch wieder Lilith zu. "Und du erst, du siehst gar nicht mehr aus wie meine Lilith." sagte er etwas schmunzelnd, aber er freute sich auch tierisch, was man an seinem folgendem Lächeln sah, welches aber schnell wieder durch seine kalte Miene ersetzt wurde.
Eigentlich wollte er diese vor Lilith verstecken, aber wie lange könnte er seine beste Freundin belügen?
Er sah sich kurz um und fragte sich dann wem dieser Laden wohl gehören würde und sah wieder zu Lilith, welche ihn etwas anstarrte. "Ich bin keine Statur und ist das dein Laden?" meinte er dann und war wirklich gespannt.
Nach oben Nach unten
Lilith Jackson

Lilith Jackson


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 38
Ort : Ipswich, Massachusetts

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptySa Mai 05, 2012 11:58 am

“Kleine“ so hatte sie schon lange niemand mehr genannt. Und erst recht nicht Caleb.
Ja sie musste gestehen, dass sie ihn schon arg vermisst hatte. Und das nicht nur, weil sie schon seit geraumer Zeit unsterblich aber heimlich in ihn verknallt war.
Als Caleb sich Alexia kurz und knapp vorstellte, bemerkte sie kurzzeitig den alten Caleb, so wie sie ihn schon von klein auf kannte. Doch wenn sie sich den Mann vor ihr genauer besah, fiel ihr sofort eine Veränderung auf. Wobei auch das Äußere eine gewaltige Veränderung durchgemacht hatte. So hatte er um ein vielfaches mehr an Muskelmasse zugelegt, und sein Kleidungsstil hatte sich auch verändert. Und mal ganz zu schweigen von seiner Haarfarbe. Wo früher einmal Brauntöne vorzufinden waren, sah man nun nur noch blond. Aber kein extremes Blond, sondern ein doch recht natürlich wirkendes Blond. Wenn Lili genauer überlegte, hatte er seine von Natur aus nach seinem Vater kommende Haarfarbe gegen die von seiner Mutter getauscht.
Zum Glück war Caleb jedoch ohne Zweifel ein Mann, dem so ziemlich alles stand, weshalb ihm eine veränderte Haarfarbe auch nicht entstellte.
Seine Aussage sie sehe nicht mehr aus wie seine Lilith, entlockte ihr ein Lächeln. „Tja ich bin halt endlich erwachsen geworden.“ auch sie musste schmunzeln. „Außerdem hab ich jetzt ja niemanden mehr, dem ich seine Klamotten klauen kann.“. Als sein ihr so vertrautes und von ihr so geliebtes Schmunzeln jedoch plötzlich wieder verschwand wie von seinem Gesicht gewischt, war sie irritiert. Während er sich kurz von ihr und Alexia abwandte und sich um Mystical Shop umsah, musterte sie ihn erneut, schien ihn wohl wieder anzustarren, worauf er sie dies auch hinwies. Sie schüttelte kurz kaum merklich ihren Kopf mit den langen braunen Haaren, die in seichten Wellen ihren Rücken hinab fielen. „Nein bist du nicht, aber so wie du jetzt aussiehst, könnte man dich leicht mit diesen Adonisstaturen aus Italien verwechseln. Ich bin mir sicher, da versteckt sich ein heftiges Sixpack!“ erwiderte sie und piekste ihm kurz in den Bauch. Das sie sich dabei nicht einen Fingernagel abbrach oder gar den Finger brach, glich schon fast einem Wunder. Unmerklich rieb sie sich den Finger, während sie ihm antwortete: „Jap ist mein Mystical Shop. Irgendwomit muss man ja sein Geld machen, warum also nicht mit dem was ich am besten kann!?“ eine indirekte Aussage darauf, dass ihr in Ipswich oft nachgesagt wurde, dass sie nichts könne, außer eine Hexe sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptySa Mai 05, 2012 12:20 pm

"Hast du den Sprung etwa auch geschafft?" Fragte er sie dann als sie meinte das sie endlich erwachsen geworden war. Er hatte sie wirklich vermisst, aber er hatte sich auch so sehr geändert das er dies eigentlich gar nicht konnte bei so wenig übrig geliebener Zeit. Er hatte immer nur den Zirkel im Kopf oder machte was mit Adrian Dialo und seiner Gruppe und das war wohl eher das negative.
"Hm, dann hätte ich wohl nicht hier her ziehen sollen, aber meine Sachen passen dir jetzt noch weniger." Sagte er zu ihr und konnte sich nur sehr gut daran erinnern, wie er immer verzweifelt seine Jogginghosen suchte und sie dann damit ankam. Ja, die guten alten Zeiten.
Sie redete irgendwas von Italien und Staturen und bei Caleb machte es gleich klick, aber es kam kein lachen oder sonstiges, er blieb die kalte Statur... "Ja, da muss ich dir recht geben, aber was soll ich auch machen, wenn mich niemand mehr vom Training abhält kommt da eben sowas bei raus." Sagte er dann zu ihr und zuckte nur mit den Schultern. "Wow, nicht schlecht was du dir aufgebaut hast, ich wusste doch das du es zu was bringst." Meinte er dann und lächelte matt.
Nach oben Nach unten
Lilith Jackson

Lilith Jackson


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 38
Ort : Ipswich, Massachusetts

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptySa Mai 05, 2012 12:39 pm

Kurzzeitig begann sie zu schmunzeln. Er erinnerte sich also doch daran, dass sie ihm früher ständig die Sachen, vorzugsweise die Jogginghosen, gemobbst hatte. Auch ihren Spruch über die Adonis Staturen aus Italien schien er wohl zu verstehen, doch ein Lachen entlockte die Aussage ihm dennoch nicht. Was war nur los mit ihm? Früher hat er so viel gelacht. fiel es ihr ein, doch aussprechen tat sie es nicht. Zu unsicher war sie sich noch darüber, ob er nun sauer auf sie war oder nicht. Lieber noch keine großen Scherze machen. Erst recht nicht auf seine Kosten. dachte sie sich. Zu verunsichert war sie von seiner deutlich veränderten Art. Zurückhaltend und kühl, nicht zuletzt auch distanziert. Und obgleich es ihr bewusst war, wie kindlich der Gedanke erschien, fragte sie sich dennoch, ob er sie wohl nicht mehr lieb haben würde.
„Du wohnst jetzt auch hier!?“ sie war überrascht und von seinem plötzlichen Erscheinen wohl auch etwas überrumpelt. Schließlich war sie ja auch seinetwegen, oder vielmehr aufgrund ihrer Gefühle für ihn aus Ipswich verschwunden. Wie er sie wohl gefunden hatte, schließlich nutzte sie doch Runen, um ihren Aufenthaltsort vor ihrer Familie und ihrem Zirkel zu verstecken. Vermutlich hat er irgend einen Ortungszauber auf ein Sweatshirt oder eine Jogginghose von ihm versucht. beantwortete sie in Gedanken ihre aufgekommene Frage selbst.
„Kann ich dich denn überhaupt noch von irgendwas abhalten, Großer?“ fragte sie schließlich schüchtern und sah zu dem knapp 15 Zentimeter größeren Mann auf.
Als sich schließlich doch noch ein mattes Lächeln auf seine Lippen schlich, wurde es Lilith ganz warm ums Herz und sie musste sich zusammen reißen, ihn nicht anzuhimmeln oder gar aufzuseufzen.
„Naja wollen wir erst mal schauen, ob das hier was wird.“ entgegnete sie schließlich auf die indirekte Zuversicht ihres besten Freundes. „Aber sag mal was treibt dich eigentlich nach Mystical City? Ich dachte du würdest Ipswich nicht verlassen wollen!?“ stellte sie schließlich die Frage, die ihr schon seit dem Moment auf der Zunge brannte, seit er im Laden erschienen war.

Das die Beiden gerade wirklich unhöfflich Alexia gegenüber waren, weil sie sie nicht nur außen vor ließen, sondern regelrecht zu ignorieren schienen, war Lilith in diesem Augenblick nicht bewusst. Zu geschockt war sie von Calebs Anwesenheit.
Nach oben Nach unten
Alexia Diamandis

Alexia Diamandis


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 28

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptySa Mai 05, 2012 11:30 pm

Die beiden Frauen waren so in ihr Gespräch vertieft, dass sie gar nicht bemerkten, wie jemand anderes den Shop betrat. Dabei hätte Alexia es, eigentlich merken müssen.
Der junger Mann stellte sich Alexia schließlich als Caleb Denvers vor.
"Alexia Diamandis", stellte sie sich daraufk ebenfalls urz vor. Caleb wandte sich jedoch wieder zu Lilith. Er war ihr Freund gewesen, von dem sie vorher gesprochen hatte. Lilith bewunderte ihn für sein Aussehen. Doch Lexi fragte sich warum. Sie fand ihn nicht wirklich hübsch. Er war eher Durchschnitt.
Alexia geriet in den Hintergrund. Das nahm sie den Beiden übel, sie ignorierten sie regelrecht. So wollte sie das nicht auf sich sitzen lassen.
Sie hustete kurz, um wieder etwas auf sich aufmerksam zu machen und sagte dann: "Ich möchte euch beide nicht weiter stören, also gehe ich jetzt. Danke für die Kostprobe.", meinte Alexia. Mit Kostprobe meinte sie die Blutkonserve, die Lilith ihr gegeben hatte.
"Vielleicht sehen wir uns ein andermal wieder, Lilith." sie wandte sich zum gehen, "Caleb", sagte sie, nickte ihm kurz zu und ging.

WECHSEL ZU: Peoples Resident :: Alex Galgens Hotel :: Alexia Diamandis Hotelsuite :: Die kleine Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptySo Mai 06, 2012 6:21 am

Calebs mattes lächeln wurde kurz zu einem richtigen als er ihre Frage hörte, aber dann verschwand das auch wieder. "Ja ich wohne seit drei Tagen oder so hier, ich hatte dich gesucht und dann noch wegen einem Freund, vielleicht kennst du ihn ja Adrian Dialo, ich hab was für ihn zu erledigen." Meinte er dann zu ihr und zuckte mit den Schultern, ja dieser Adrian machte ihm das ganze Leben um einiges schwieriger, aber hätte Caleb gewusst das Adrian auch hier in Mystical City wohnte, er wäre nicht her gekommen, aber nun war es wirklich zu spät.
"Ich denke du kannst mich eher weniger von irgendwas abhalten, es kommt immer drauf an von was." Sagte er dann und sah zu Alexia, welche er unbeabsichtigt vergessen hatte, aber welche sich jetzt zu Wort meldete und sagte das sie gehen würde. Caleb nickte und dann war sie auch schon verschwunden.
"Das mit dem Laden wird auch was, du weißt doch ich glaub an dich." Sagte er dann zu ihr, hatte aber immer noch diese Maske auf.
Nach oben Nach unten
Lilith Jackson

Lilith Jackson


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 38
Ort : Ipswich, Massachusetts

Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptySo Mai 06, 2012 7:22 am

DA, da war es wieder! Das Lächeln wie sie es liebte und früher so oft gesehen hatte. Doch es war genauso schnell wieder verschwunden, wie es sich auf sein Gesicht geschlichen hatte. Was ist denn nur los mit ihm? Warum lacht er nicht mehr? fragte sie sich traurig, ohne es jedoch auszusprechen. Das er sie aber gesucht hatte, brachte sie kurzzeitig zum Lächeln. Aber wirklich auch nur kurz, bis er seinen vermeintlichen Freund Adrian Dialo erwähnte. Seine darauf folgende Aussage, ging bei dem Schock schlichtweg unter.
Gerade als Lili dann doch antworten wollte, machte sich die in Vergessenheit geratene Alexia bemerkbar. Sie ließ Lilith kaum Zeit zu reagieren und verschwand sehr schnell.
„Tut mir wirklich leid, Alexia. Ich würde mich echt freuen wenn du bald wieder kommst!“ war das einzige was die noch etwas verwirrte Lili ihrer neuen Bekanntschaft hatte hinterherrufen können, bevor sich die Tür hinter der Vampirin schloss.
Ob Caleb wohl bemerkt hatte, dass es sich bei Alexia um eine Vampirin handelte? Lili war sich da nicht sicher.
Nachdem die beiden Hexen nun alleine in dem Mystical Shop zurück geblieben waren, fasste sich Lilith wieder und wandte sich wieder dem Gespräch mit Caleb zu.
„Klar kenn ich Adrian Dialo. Er soll ein ziemlich mächtiger Dämon sein und hier in Mystical City ziemlich hoch angesehen werden!“ sie bemerkte, dass sich auch bei seiner nächsten Aussage wieder kaum bis gar nichts an seinem Gesichtsausdruck änderte. Etwas das sie als sehr untypisch für Caleb entfand. Das er jedoch noch immer an sie glaubte, war eine echte Erleichterung, wenn auch zur Sekunde etwas nebensächlich.
„Was zum Teufel hast du denn mit dem Kerl zu schaffen? Meiner ersten Begegnung mit ihm zufolge, scheint er ja nicht sonderlich viel von Hexen zu halten.“ bei der Erinnerung an die bislang einzige Begegnung mit dem Dämon, rieb sich Lilith über den Arm, während ein eiskalter Schauer über ihren Rücken lief. Der Mann war der Hexe mehr als nur unheimlich, sein Versuch sie einzuschüchtern war ihm erfolgreich geglückt. Sie hatte sich fest vorgenommen alles nur erdenklich Mögliche zu unternehmen, ihm nicht nochmal so schnell über den Weg zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom EmptySo Mai 06, 2012 8:17 am

Caleb hörte ihre Worte und war etwas geschockt, auch wenn Adrian ein guter Freund war, eine menge Respekt hatte er vor ihm und das war wohl auch nicht verkehrt, dachte er sich als er Lilith Worte hörte.
"Na ja, er ist ein guter Freund von mir, aber das er hier lebt wusste ich nicht," Sagte er dann zu ihr und zuckte mit den Schultern.
"Warum bist du damals gegangen?" Fragte er sie dann, denn es hatte ihn doch sehr verletzt, er hatte sich eine menge sorgen um sie gemacht und das tat er auch immer noch, denn er wollte nicht das sie in Adrians Nähe war, aber es schien sich nicht ändern zu lassen, aber wer wusste auch schon wie lange er hier sein würde.
Caleb ging zu Lilith. "Aber jetzt muss ich dich erstmal umarmen." Sagte er dann und umarmte sie auch schon. Seinen Kopf legte er auf ihren und dann tropfte unbemerkbar eine Träne auf ihr Haar.
Er wischte gleich alles weg, aber diese einzelne Träne blieb wo sie war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Storageroom Empty
BeitragThema: Re: Storageroom   Storageroom Empty

Nach oben Nach unten
 
Storageroom
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shot In The Dark ::  :: Uptown :: Shopping-Mall :: Mystical Shop-
Gehe zu: