Shot In The Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shot In The Dark

Crossover RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisters


 

 Die kleine Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Alexia Diamandis

Alexia Diamandis


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 28

Die kleine Küche Empty
BeitragThema: Die kleine Küche   Die kleine Küche EmptyFr Apr 06, 2012 11:25 pm

Die kleine Küche Kuechen
Nach oben Nach unten
Alexia Diamandis

Alexia Diamandis


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 28

Die kleine Küche Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Küche   Die kleine Küche EmptySa Mai 05, 2012 11:52 pm

WECHSEL VON: Uptown :: Shoppingmall :: Mystical Shop :: Storageroom

Alexia ging auf den direkten Weg nach Hause. Sie war empört von der Unfreundlichkeit der Beiden, sie einfach zu ignorieren und ich nicht mal eines Blickes zu würdigen. Lexi war sehr enttäuscht.
Zuhause angekommen, nahm sie sich gleich ein Glas und goss etwas Blut hinein. Schnell trank sie einen Schluck, um wieder etwas runter zu kommen. Vampire empfinden eben alles etwas intensiver. Aber in gewisser Weise kam auch das 17-jährige Mädchen durch.
Sie setzte sich auf den Tresen und überlegte, ob sie sich noch an die Arbeit setzten sollte oder gleich schlafen gehen sollte. Sie entschied sich für letzteres. Lexi ging ins Bad um sich abzuschminken und umzuziehen. Danach legte sie sich ins Bett und schlief auch gleich ein.

WECHSEL ZU: Alexia Diamandis Hotelsuite :: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
 
Die kleine Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finnjas Küche
» Küche und Essecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shot In The Dark ::  :: Peoples Resident :: Alex Galgen's Hotel :: Alexia Diamandis Hotelsuite-
Gehe zu: