Shot In The Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shot In The Dark

Crossover RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisters


 

 Bewerbungsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.04.12

Bewerbungsregeln Empty
BeitragThema: Bewerbungsregeln   Bewerbungsregeln EmptyFr Apr 06, 2012 8:16 am

1. Alle Mitglieder registrieren sich mit dem Namen der Person die sie spielen wollen. [Vorname & Nachname]. Bei Personen, deren Nachname unbekannt ist, kann der Nachname weggelassen werden.

2. Alle Mitglieder schreiben ihren Steckbrief bitte in das Thema "Bewerbungen". Nehmt bitte den Steckbrief, der zu eurem Wesen passt!

3. Wenn ihr unvollständige Steckbriefe postet dann schreibt das bitte mit in die Überschrift. Wenn ihr dann fertig seid, solltet ihr euch nochmal melden.

4. Ihr habt nach der Anmeldung 1 Woche Zeit um eure Bewerbung zu posten.
Wenn ihr mehr Zeit braucht, wendet euch bitte an das Team. Falls ihr länger als eine Woche braucht und nicht Bescheid sagt, erhaltet ihr eine Verwarnung.

5. Für eure Bewerbungen benutzt bitte die Bewerbungsvorlage. Diese Vorlage findet ihr im Thema 'Bewerbungen'.

6. Kritik am Steckbrief ist nicht böse gemeint, es soll nur dazu dienen, dass der Steckbrief vollständig, ordentlich und schön ist.

7. Für die Verbesserungen an eurem Steckbrief habt ihr 2 Tage Zeit.

8. Sobald ihr ein WoB habt, seid ihr angenommen. Ihr könnt dann auch sofort los-posten.
Nach oben Nach unten
https://shotinthedark.forumieren.com
 
Bewerbungsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shot In The Dark ::  :: Rules-
Gehe zu: