Shot In The Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shot In The Dark

Crossover RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisters


 

 Most Wanted - Best Friend Derek Hale

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Jackson

Lilith Jackson


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 38
Ort : Ipswich, Massachusetts

Most Wanted - Best Friend Derek Hale Empty
BeitragThema: Most Wanted - Best Friend Derek Hale   Most Wanted - Best Friend Derek Hale EmptySo Apr 15, 2012 11:40 am


Most Wanted - Best Friend Derek Hale 34zxhf4
Most Wanted - Best Friend Derek Hale Da41z

Lilith Malanie Jackson
Lili ist eine geborene Hexe, die vor kurzem von Ipswich, Massachusetts nach Mystical City gezogen ist. Dort betreibt sie ihren eigenen Mystical Shop, welcher sowohl für Hexe, wie auch für Vampire und Werwölfe hilfreiche Dinge vertreibt.

Most Wanted - Best Friend Derek Hale 33wnkae
Derek Hale nicht änderbar!
Breed: Werwolf nicht änderbar!
Age: so um die 28 Jahre
Background:

Derek ist ein Werwolf, dem Lilith das erste Mal begegnete, als er mit seiner Familie/seinem Rudel durch Ipswich zog. Er war es auch, an dem Lilith erkannte, dass sie nicht nur Hexen sondern auch andere übernatürliche Wesen an deren Aura von Menschen unterscheiden konnte.
Zwischen den beiden hat sich eine sehr enge Freundschaft entwickelt. Ihr Zirkel aber weiß nicht einmal, dass die beiden noch immer in Kontakt stehen und sie sich im Laufe der Jahre immer wieder heimlich außerhalb von Ipswich getroffen haben.
Und auch dass sie dessen Familie gut kannte und sich mit ihnen sehr gut verstand weiß niemand ihrer Freunde aus dem Zirkel.

Bei dem letzten Treffen mit Derek entdeckte sie schließlich auch ihre neue Heimat Mystical City.

Dem Werwolf und ihr wurde schon des Öfteren eine Beziehung oder zumindest eine Affäre angedichtet. Jedoch sind die beiden wirklich nur gute Freunde.
Vor allem seit ihrem Weggang aus Ipswich wird Lilith aber zunehmend mehr bewusst, dass sie sehr an Derek hängt und ihn schwer vermisst.
Ob da mehr als freundschaftliche Gefühle sind, weiß sie bislang noch nicht.
Avatarperson: Tyler Hoechlin

Da dem gesuchten Charakter die Hintergrundgeschichte des Derek Hale aus Teen Wolf gegeben wurde, würde ich nur ungern eine andere Avatarperson nehmen, behalte mir aber auf jeden Fall ein Vetorecht vor.
Future:

Ob bester Freund oder mehr liegt am zukünftigen Spieler. Ein Pairing ist meinerseits jedoch nicht ausgeschlossen.


Zuletzt von Lilith Jackson am Mi Dez 05, 2012 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilith Jackson

Lilith Jackson


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 38
Ort : Ipswich, Massachusetts

Most Wanted - Best Friend Derek Hale Empty
BeitragThema: Re: Most Wanted - Best Friend Derek Hale   Most Wanted - Best Friend Derek Hale EmptySo Jul 08, 2012 8:44 am


Most Wanted - Best Friend Derek Hale 34zxhf4
Most Wanted - Best Friend Derek Hale Da41z

Lilith Malanie Jackson
Lili ist eine geborene Hexe, die vor kurzem von Ipswich, Massachusetts nach Mystical City gezogen ist. Dort betreibt sie ihren eigenen Mystical Shop, welcher sowohl für Hexe, wie auch für Vampire und Werwölfe hilfreiche Dinge vertreibt.

Most Wanted - Best Friend Derek Hale 33wnkae
Caleb Danvers Nachname ggfs. änderbar!
Breed: Hexer nicht änderbar!
Age: 31 Jahre
Background:

Er ist der Führer ihres Zirkels in Ipswich und seit sie denken kann ihr bester Freund. Der Altersunterschied von fast 4 Jahren hat die beiden dabei nie gestört.
Caleb hatte schon immer einen sehr großen Beschützerinstinkt für sie, was sie aber nie sonderlich gestört hat.
Ihn vermisst Lilith neben Derek am meisten!

Lilith ist schon seit längerem in Caleb verliebt, hat ihre Gefühle für ihren besten Freund jedoch für sich behalten. Zu groß war die Angst, ihn zu verlieren. Denn Lilith ist es sehr wohl bewusst, dass Caleb ihre Gefühle nicht erwidert.
Avatarperson: Steven Strait/Cam Gigandet

Dem Charakter liegen einzelne Grundlagen des Films Der Pakt zu Grunde. Daher wäre Steven als Avatarperson wünschenswert. Ich könnte mich aber auch mit Cam Gigandet anfreunden.
Future:

Grundsätzlich wird der beste Freund und Zirkelführer gesucht. Ein mögliches Pairing ist aber nicht ausgeschlossen.

Nach oben Nach unten
 
Most Wanted - Best Friend Derek Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shot In The Dark ::  :: Blackboard :: Wanted-
Gehe zu: